Logo JCN

Frisco Five -Dixieland-

Samstag, 21. Dezember 2019, 21:00
frisco_five.jpg

Die fünf Musiker der Frisco Five Wolfgang Düe, Wolfgang Moelle, Lothar Krist, Jürgen Kauer und Uwe Hobein sind allesamt „Old Boys“ der Hannoveraner Jazz Szene. Fast alle Bandmitglieder waren in den letzten 30 Jahren bereits bei uns im Club, allerdings mit unterschiedlichen Bands wie Happy Jazz & Co, Georgia Street Jazzband, Hot Jazz Orchestra Hannover oder auch die Bourbon Skiffle Company. Bandleader ist der Banjospieler Wolfgang Düe. Als Fan des mitreißenden Jazz des Posaunisten Turk Murphy hatte er die Idee, den Westcoat-Two Beat Sound und den swingenden Dixieland in einem wunderbaren „Gute Laune Set“ zu verbinden. Und diese gute Laune ist garantiert ansteckend! Zum Jahresabschluss geben wir noch einmal richtig Gas mit den Evergreens des Dixielands.

 

Eintritt: 10,00 EUR
Mitglieder: 5,00 EUR
Einlass ab 20:00h, keine Reservierungen möglich, nur Abendkasse

 
Ort :
Jazz Club Nienburg
Leinstraße 48
Nienburg/Weser
Öffnungszeiten Öffnungszeiten:
Mittwochs: 19:00h - 23:00h
Veranstaltungs-
und Konzerttage:

ab 20:00h
Zum Seitenanfang