Logo JCN

Spargel meets Jazz -Dixie / Jazz-

Sonntag, 14. Juni 2020, 11:00 - 14:30
smj2019.jpg

Die mittlerweile schon traditionelle und beliebte Jazz - Open-Air - Matineé am Sonntag mit Spargelspezialitäten aus der Region und einer Top-Band. Zur 6. Ausgabe des beliebten Sonntags-Frühschoppens konnten wir wieder das Weserschlößchen mit der tollen Terrasse als Partner gewinnen.

Durch den Tag werden uns die fünf Musiker der Frisco, Five Wolfgang Düe, Wolfgang Moelle, Lothar Krist, Jürgen Kauer und Uwe Hobein sind allesamt „Old Boys“ der Hannoveraner Jazz Szene, begleiten. Fast alle Bandmitglieder waren in den letzten 30 Jahren bereits bei uns im Club, allerdings mit unterschiedlichen Bands wie Happy Jazz & Co, Georgia Street Jazzband, Hot Jazz Orchestra Hannover oder auch die Bourbon Skiffle Company. Bandleader ist der Banjospieler Wolfgang Düe. Als Fan des mitreißenden Jazz des Posaunisten Turk Murphy hatte er die Idee, den Westcoat-Two Beat Sound und den swingenden Dixieland in einem wunderbaren „Gute Laune Set“ zu verbinden. Und diese gute Laune ist garantiert ansteckend!

Eintritt frei
Einlass ab 10:30h
Konzertbeginn: 11:00h
keine Reservierungen möglich

 
Ort :
Weserschlösschen Nienburg
Mühlenstraße 20
Nienburg/Weser
Öffnungszeiten Öffnungszeiten:
Mittwochs: 19:00h - 23:00h
Veranstaltungs-
und Konzerttage:

ab 20:00h
Zum Seitenanfang