Logo JCN

Trift -Jazz, Funk & Soul-

Samstag, 16. Mai 2020, 21:00
trift.jpg

Ob Pop oder Jazz: Hauptsache groovig lautet die Devise der sechsköpfigen Band "Trift". In vielfältiger Besetzung interpretiert und arrangiert die Combo Songs neu oder widmet sich alten Klassikern. Auch eigene Songs, ganz im Zeichen des groovigen Jazz-Pops, finden dabei vermehrt den Weg ins Repertoire der noch jungen Band. Für einen vollen Sound sorgen Gesang, Trompete, Bass, Schlagzeug, Gitarre und Klavier. Trift kann damit einen Abend stimmungsvoll begleiten oder die Zuhörer mitreißen -garantiert wippt aber immer mindestens der kleine Finger mit. Und weil über Musik zu sprechen wie über Kunst zu tanzen ist: Hören Sie doch einfach mal rein

Eintritt: 10,00 EUR
Mitglieder: 5,00 EUR
Einlass ab 20:00h, keine Reservierungen möglich, nur Abendkasse

 
Ort :
Jazz Club Nienburg
Leinstraße 48
Nienburg/Weser
Öffnungszeiten Öffnungszeiten:
Mittwochs: 19:00h - 23:00h
Veranstaltungs-
und Konzerttage:

ab 20:00h
Zum Seitenanfang